★ A little Star ★

★  ★  ★
★  ★  ★
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue (Frühlings)Woche...vielleicht kommt er ja jetzt wirklich. Wenn man so rausschaut, könnte man es fast glauben :) Strahlendblauer Himmel, die Sonne scheint *Frühling pur*  wenn dann diese hässlichen grauen Schneeberge am Straßenrand und der eisige Wind nicht wären. Aber zum Wochenende sollten wir wohl endlich in die Plus-Grade kommen, nun heißt es noch ein paar Tage durchhalten. :)

Ich habe diesen Stempel von Sugar Nellie schon so lange, aber benutzt hatte ich ihn noch nicht, dabei ist er so niedlich. Ich habe das Motiv wieder mit StazOn Black auf das geniale Stempelleinen gestempelt und mit meinen Distress Markern und Twinkling H2O's coloriert. Die Designpapiere sind von INKIDO und Kraftpapier. Das Chipboard Teil mit den kleinen Herzen ist von Studio75 und hier zu finden. Der Schnörkel ist eine Stanzschablone von DIE NAMICS. Dekoriert habe ich mit zahlreichen Embellis von  Ribbon Girl - Die Brads, die Pom Pom's, das Web Mash und die Pretty Blossoms in pink, sind wunderschöne Materialien . Ich diese Goodies.
★  ★  ★

★  ★  ★
★  ★  ★
★  ★  ★
★  ★  ★
★  ★  ★
★  ★  ★
★  ★  ★

Follow on Bloglovin
Einige von Euch haben schon den Verfolger Banner für BlogLovin geklickt. Ich möchte Euch nochmals bitten, mich dort zu verfolgen, da der Google Reader im Sommer 2013 abgeschafft wird. Ihr müsst einfach nur auf das Banner klicken. :) Vielen Dank! 
★  ★  ★
Habt Ihr schon einen Blick in meine Fundgrube, meinen persönlichen Bastelflohmarkt, geworfen? Vielleicht ist ja das eine oder andere für Euch dabei. Ich habe hier viele Stempel und einige Stanzschablonen für Euch.
★  ★  ★
Ich wünsch Euch einen tollen Tag und bedanke mich herzlich fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. Über jeden Einzelnen freue ich mich immer sehr!

Challenges an denen ich teilnehmen möchte:

Brown Sugar Challenge - Challenge # 34 - Anything Goes
Charizma Cards Challenge - Challenge #11 - Die cuts
The Sugar Bowl Challenge - Challenge 101- March 2013 - anything goes
Love to Create Challenge - Challenge #58 Pastel Colors 
The Ribbon Reel Challenge - Challenge #49 'Spring Cottage' you have to use PINK, YELLOW & AQUA plus  RIBBON & A FLOWER.
Totally Gorjuss Challenge - Challenge 176 - something borrowed




X-Cut Super Trimmer Tim Holtz Multicutter Antihaft Schere Easy Bow Maker - Schleifenbinder Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter Lineal 30 cm mit Metallkante Craft Tacky Glue, 60 ml, Super klebender Bastelkleber mit extra Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g Staz On Stempelkissen, schwarz Wassertankpinsel smallPapermania Crochet Flowers (6pcs) - Vintage NotesINKIDO Designpapier - Pink RosesREPRINT selbstklebende Straßsteinchen, light pink - 100 Stück, 3


Follow on Bloglovin

29 ♥ Comment(s)

  1. Beautiful creation Dunja. Like your kraftpaper and the image is colored beautiful.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,

    Deine Karte ist wieder absolut zauberhaft geworden!!! Die vielen tollen Details und das LEINEN - einfach nur WOW!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, eine zauberhafte ♥ Gorjus und wieder perfekt gestaltet.. ich bin hin und weg...
    wünsch dir einen guten Tag..
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja, was für eine traumhafte Karte wieder. Fall ja schon wieder vom Stuhl, aber nicht weil er auseinanderfällt :-)

    Wünsche Dir eine tolle Woche. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, love the papers and the textures of this gorgeous card. Thanks for playing with us at Brown Sugar this week.

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Dunja!
    Deine Karte ist traumhaftschöööööööööööön...!!!
    Wundervoll in den Farben und die ganze Gestaltung mit den 1001 Hübschigkeiten, lässt keine Wünsche offen.
    Bei uns schneit es (leider), ganz herzliche Grüsse vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist ein absoluter Augenschmaus!!! Das Motiv auf Leinen ist ja total niedlich und so toll coloriert. Das sieht echt stark aus! Die Deko ist fabelhaft!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card my lovely friend,I adore this sweet image and the beautiful colors used^_^Gorgeous embellishments also^_^
    Happy week,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Magnificent card full of sweetness. Fine and delicate work. Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dunja, die Karte ist zauberhaft geworden und wieder auf diesem Stoff coloriert, jetzt weiß ich auch wieder wonach ich auf der Creativa schauen wollte , naja dann muss es bis zum Mekka warten.
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow Dunja, das ist ein wirklich traumhaftes Kärtchen!!! Wunderschön! Die Gorjuss Mädles liebe ich sehr...verwende sie aber leider auch viel zu selten!
    Liebe Grüße aus dem noch immer sonnenlosen und sehr stürmischen, frostigen Österreich ;/
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das sieht märchenhaft aus und total romantisch. Und du hast wieder so toll coloriert. Mit dem Leinen siehts noch schöner aus. Das will ich unbedingt noch ausprobieren.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. How fun, I have a Gorjus girl on my desk almost done too. I love yours on canvas and the gorgeous colors. Your embellishing compliments her so well. One of my favorite cards that you made!
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, beautiful colours and design..Thank you for joining us at Brown Sugar. Good Luck.

    AntwortenLöschen
  15. Dunja, love this card. I stamped on fabric recently too. Just haven't posted it yet. I am following you on blog lovin. Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch! Ich liebe diese Karte. Die hast Du wirklich grandios gestaltet. Und so toll coloriert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow... was für eine wunderschöne Karte!!! Wirklich ganz toll!

    Um auf deine Frage auf meinem Blog zurück zukommen. Ich habe dir dort auf deinen Kommentar geantwortet. ;-)

    Und dieses Stempelleinen muss ich auch mal probieren.

    LG
    Diaa

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Kärtchen, das sieht ja mal total genial aus, eine traumhafte gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. This is AMAZING! Thank you for joining us over at love to create challenges.
    Amanda LTCDT

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist wunderschön und total ausgewogen gestaltet - kein Wunder, dass sie zum Spotlight wurde :)

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Every inch is stunning! Thanks for joining The Ribbon Reel!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card Dunja, I love your colouring and super embellishments. I'm now following you on bloglovin too. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  23. Wow, absolutely stunning.

    Thanks for sharing this week at LTC.

    Susan

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous card! Love everything about your creation! Thank you for joining us this week at Love to Create Challenge Blog.
    Ruza, LTC DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox