Something New & Something Old - a new monthly Project - Every Summer has a story

Freitag, August 23, 2013



Hallo Ihr Lieben,

geht es Euch gut? Genießt Ihr den Sommer und die Ferienzeit?
Hier, in Sachsen-Anhalt, steht das letzte Ferienwochenende bevor.

Ich möchte Euch heute eine neue Aktion vorstellen.
Ein monatliches Projekt, dass immer am 23. eines Monats auf meinem Blog starten wird.
Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt lautet das Motto Something New & Old" 100% {he}ART.


Das heißt: Ihr zeigt etwas, das etwas Neues und Etwas Altes enthält.
Das kann etwas Gebasteltes sein, aber auch mit dem täglichen Leben zu tun haben.

Ich habe eine Karte gewerkelt und dazu meinen neuen Magnolia Stempel, die süße Tilda, verwendet. Das Alte auf meinem Werk sind die Muscheln, die ich schon vor Ewigkeiten von meinem Schatz
bekommen habe. Diese Metallblüte ist ebenfalls "alt". Ihr seht, es ist wirklich nicht schwer :)

❤  ❤  ❤

Ihr habt immer einen Monat Zeit, an der Aktion teilzunehmen. Das funktioniert wie folgt:

- Ihr ladet bei Inlinkz (Ende des Postings) Euren Beitrag hoch
>>> nur aktuelle Werke die ab dem 23.08.2013 entstanden sind
- Hinterlasst einen Kommentar, was bei Euch Alt und Neu ist
- Tragt Euch als Verfolger meines Blogs ein
- Erzählt auf Eurem Blog von dieser Aktion
- Das Banner verlinkt Ihr bitte in Eurer Sidebar




❤  ❤  ❤

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Außerdem gibt es auch jeden Monat etwas zu gewinnen.
Dieses Mal erwartet die glückliche Gewinnerin / glücklichen Gewinner
ein Gutschein für den Ribbon Girl Online Store.


❤  ❤  ❤


Für meine Karte habe ich das Magnolia Motiv auf Stempelleinen 
gestempelt und coloriert. Die Textstempel sind von Noor!Design. 
Ich habe mit viel Liebe für's Detail die Karte dekoriert. 
Dazu habe ich die Muscheln, das blau-silberne Band, Straßsteinchen,
und Pailetten verwendet. Das kleine Fähnchen habe ich selbst hergestellt.
Außerdem habe ich durch die Brads die Kordeln geknotet. 
Echt Seemannsknoten kann ich leider nicht, hehe ;)) 
Das unterste DP habe ich an den Seiten noch ganz zart mit 
Frantage embosst. Kleine Charms durften dann auch nicht fehlen.



Hier seht Ihr die Stanzen, die ich verwendet habe.
Die Schmetterlingsbordüre ist von Noor!Design und das
Doily ist von Cheery Lynn Design. Das Banner und den
Wimpel für das Fähnchen habe ich aus DP zugeschnitten.






Danke, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt, wenngleich es im Moment 
auch recht ruhig ist / war... ich hab mir eine Sehnenscheidenentzündung 
zugelegt :-/ und da muss ich das basteln & co. leider hinten anstellen.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Teilnahme und hoffe Ihr habt Spaß! :)



Zutaten / Supplies:

Papier / Paper: 
Eline's DP Hello sweet Baby

Stempel / Stamp:
Joy!Crafts Clearstamp Set - SUMMER LOVIN


Stanzen / Dies: 
Noor Design Schmetterling Bordüre 6002-0251
Cheery Lynn French Pastry Doily 
 
Zubehör / Accessoires:
Staz On Stempelkissen, schwarz
Charm Segelboot
We R Memory Keepers - Wide Eyelets Alu Grey
Kanban 100 St. selbstkl. Strasssteine
GARN & MEHR Bäcker-Garn Leinen-Zwirn
Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White
DOCRAFTS Embossing Ink Pad - clear
Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100)

Ranger Inkssentials Non-stick Craft Sheet (Mat) 15" x 18"
Embossingföhn - Embossing Heat Tool 
TONIC Funky Glue Pen - Kelber, 29,5ml
Kesi'Art Alphabet Sticker - SCRIPT alphabet blanc








Follow on Bloglovin

You Might Also Like

18 ♥ Comment(s)

  1. WOW - eine tolle Idee!
    Wie gut, dass ich mir grad neue Stempelchen zugelegt hab :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,

    ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert. Ich habe das neue StempelKit von WoJ, da werde ich bestimmt mitmachen, ein Werk habe ich sogar schon fertig, werde ich gleich mal verlinken. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. elle est superbe Dunja, tellement douce et poétique, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    dein Kärtchen sieht zauberhaft aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Totally gorgeous , I love your card and your blog
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    deine karte ist wunderschön gestaltet und man kann sehr viel entdecken,das finde ich ganz toll,bei uns in MV sind schon seit 3 Wochen wieder Schule,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dunya, your card is gorgeous and I love the beach theme. Beautiful coloring I love the fabric you use for the image. There is so much to admire and I love the embellishing across the bottom.
    Have a great weekend,
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Idee und eine tolle Beispielkarte dazu!

    Dass es bei dir ruhig ist, fiel mir ehrlichgesagt gar nicht auf - bin heute mal bei einigen nachhoppeln und staune über die vielen tollen Werke!!!

    Gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja...
    Was für ein TRAUM von Kärtchen,
    da steckt soviel Liebe drin *hach* einfach
    schöööön.

    Ich wollte dir noch einen ganz lieben Gruß
    hier lassen, und wünsche dir gute Besserung.

    Ganz ganz Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja,
    als ich gestern von dieser tollen Aktion gelesen habe,musste ich mich gleich in meine neue Ecke verkrümeln und etwas werkeln.Finde ich echt genial und habe sie auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Eigentlich ist auf meinem Tag alles Old,bis auf die gestanzten Blüten,denn die habe ich mit meiner neuen Stanzform gefertigt(ich hoffe das geht auch)
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,
    deine Karte finde ich ganz toll, sehr stimmig gestaltet.
    Deine Aktion gefällt mir auch, habe mal mein Türschild für die Klasse eingestellt.
    Alt ist der Baum und neu der Stempel mit der Schildi.
    Schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. WOW Dunja this is fabulous, love that layout, and i love those butterflies peeping out at the top. Hope you are well and happy, and happy weekend to you my friend. Judy x

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful!!! Love seashells and all embelishments :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja,
    habe gerade dein monatliches Projekt endeckt und gleich mal meine Streichholzschachtel verlinkt. Sie ist vom vorigen Jahr, also ich weiß nicht, ob das alt genug ist für dein Projekt. Neu habe ich mir die Kordel gekauft.
    LG Heike

    PS: Deine Karte ist wieder so schön anzusehen. Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  15. Moin Dunja, ich wollte mein Projekt gerade verlinken, aber die Liste ist leider bereits geschlossen! Schade!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke für Deinen Kommentar. Da dies ein monatliches Projekt ist, kannst Du gerne teilnehmen. Die neue Aktion läuft hier dort findest Du auch alle Infos.

      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive