Mini Adventskalenderwichtel #ilovemywichtel

Sonntag, Dezember 03, 2017


Einen schönen guten Morgen. Heute ist der 1. Advent. Habt ihr die Kerze schon angezündet? Wie schaut Euer Adventskranz | -gesteck aus? Man, bin ich neugierig. Apropos neugierig. Ich freue mich schon seit einer Weile auf's Öffnen meines Adventskalenders, den ich von der lieben Jeanine bekommen habe. Wir, das sind einige kreative Mädels, haben unter Leitung der lieben Birka, ein Wichtel gebastelt - damit gibt es an jedem Adventssonntag sowie Nikolaus und Heiligabend eine kleine Überraschung. Eine tolle Idee, oder? :)
Und das Beste ist, ihr dürft bei uns dabei sein, wenn wir die Tütchen und Boxen öffnen. Es gibt eine Liste mit allen Links (Instagram und Blog's) am Ende meines Postings. Dort könnt und dürft ihr gerne hopsen und Euch anschauen, was es schönes zu entdecken gibt. Am besten ihr hopst gleich mal rüber ;)
Good morning. Today is the 1st of Advent. Have you already lit the candle? How does your Advent wreath looks? woohoo, I'm curious. Speaking of curious. I've been looking forward to opening my Advent calendar for a while, which I got from dear Jeanine. We, that is some creative girls, have made under the direction of the dear Birka, a gnome - so there is a little surprise on each Sunday of Advent, as well as Nicholas and Christmas Eve. A great idea, right? :)

And best of all, you may be with us when we open the bags and boxes. There is a list of all links (Instagram and Blog's) at the end of my posting. There you can and you are really welcome to hop and look at what there is to discover beautiful.



So, jetzt kennt ihr schon mal das Wichtel, das ich bekommen habe.
Ich durfte für die liebe Frieda von den stampingchicks einen Adventskalender basteln. Dazu habe ich ein Adventstablett ala Schnipsel mit vier (Papier)Kerzen gemacht - das stand schon so lange auf meiner ToDo-Liste und es wird garantiert nicht das letzte gewesen sein :) Dazu habe ich noch eine kleinere Tasche und einen Kraftpapierbeutel gemacht, also gefüllt - ich hoffe, der Inhalt gefällt Frieda :)
So, now you know the calendar that I got. I was allowed to make an advent calendar for the dear Frieda from the stampingchicks. In addition I made a Advent tray (the idea was from the schnipsel) with four (paper) candles - that was already so long on my ToDo list and it is guaranteed not to be the last :) For this I have made a smaller bag and a kraft paper bag, so filled - me hope the content pleases Frieda :)
Vorschau


Vorschau


Vorschau


Vorschau

Jessa - @jessafeig - Useless Trinkets
Claudia - @junipercat  - Colorfulcapricorndays
Dani - @stempeldani - Stempelschublade
Birka - @Biiirka - MitherzundSchere
Maike - @maikreations - Maikreations
Karolin - @karoscrafting 
Kati - @stampingchicks - Stampingchicks
Sandra - @ _artnas_ - Artnas
Reni - @kartenwind - Kartenwind
Katrin - @Katrin-pojekt-cupcake - Projekt Cupcake
Biggi _ @Mimizitrone - Mimizitrone
Jeanin - @some_bits_and_pieces - Some bits and pieces
Dunja - @dunjatrautmann - Cards and More
Gisi - @stampingchicks - Stampingchicks

Vorschau

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und viel Spaß bei Euren Vorhaben

Vorschau

You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

  1. liebe Dunja.. ich bin hin und weg.. dieser kleine Adventskranzdingens.. also, Kranz nicht, wie nennt man das? ich hab auch so ein Ding wo die Kerzen in einer Reihe stehen...grandiose Idee! Nicht nur Kerzen sondern auch so ein Ständerding zu machen! Wow! Ein mega Gesamtkunstwerk!! Und so eine geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Aber wie schön das in echt ist, weiß nur ich, weil ich ihn bekommen habe. Und er ist einfach phantastisch!
    Liebe Dunja, ich freu mich!! Adventskalender steht in meinem Zimmer genau vor meiner Nase und ich widerstehe der Versuchung, einfach gleich mal überall reinzuschauen.
    Ich habe tatsächlich auch erst mal gefühlt, ob das "Tablett" aus Papier ist... Ist es!! Megacool!
    Vielen lieben Dank!
    Verschneite Weihnachtsgrüße schickt dir
    Frieda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive